Display Advertising
Display Advertising ist eine Form der Online-Werbung, die aus Text, Bildern, Videos oder anderen Grafiken besteht. Der Zweck von Display-Werbung besteht darin, ein Produkt oder eine Dienstleistung durch Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu bewerben.
Es gibt viele verschiedene Arten von Display-Werbung, darunter Banneranzeigen, Videoanzeigen, Rich Media-Anzeigen und native Anzeigen. Bannerwerbung ist die häufigste Art von Display-Werbung, und es gibt sie in allen Formen und Größen. Auch Videoanzeigen werden dank des Aufstiegs von Plattformen wie YouTube und Facebook immer beliebter. Rich Media-Anzeigen sind interaktiv und enthalten häufig Animationen oder Audio. Native Anzeigen sind so konzipiert, dass sie sich in den Inhalt einer Website oder App einfügen.
Display Advertising kann eine effektive Möglichkeit sein, mit Ihrer Marketingbotschaft ein breites Publikum zu erreichen. Es kann verwendet werden, um Markenbekanntheit aufzubauen, Leads zu generieren oder sogar den Umsatz zu steigern. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass Display-Werbung nur ein Teil des Puzzles ist. Eine erfolgreiche Online-Marketingstrategie wird wahrscheinlich eine Mischung aus verschiedenen Arten von Werbung beinhalten, einschließlich Suchmaschinenmarketing (SEM), Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing.
Diese Liste enthält eine Reihe qualifizierter Agenturen und Freelancer für Display Advertising.